Dienstag, 21. März 2017

Das südliche Burgenland

Schwabenhof


In diesem Familienhotel in der Idylle des südlichen Burgenlands waren wir schon öfter. Mit lieben Freunden verbringen wir gerne entspannende Stunden hier, genießen  die burgenländische Küche und den Wein, zum Radfahren, Wandern und für Ausflüge in das benachbarte Ungarn ist die Lage des Schwabenhofes ideal.

Das Kellerviertel von Heiligenbrunn gehört zum Fixprogramm, diesmal war die Burg Schlaining ein lohnendes Ziel.
Immer dann, wenn wir eigentlich nichts erleben wollen, sind wir hier richtig


Nach der Winzerjause steht man nicht hungrig auf


Über den "Uhudler" muss ich ein eigenes Kapitel schreiben



 Ganslzeit


Grenzgebiet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: